Geschichte

1995 passierte etwas seltsames in Schweden. Eine neue Band wurde geboren. Aber es war keine Band wie alle anderen. Sie hörte sich anders an - sie sah anders aus. Black Ingvars war ihr Name. Die Presse verstand gar nichts, aber die Schweden liebten sie. Respektlos vermischten sie die heftigsten Metal-Riffs mit den alt-geliebten "Dansband"-Songs. Mischten Deathmetal mit religiösen Songs und erschuffen einen sinnlosen Mix zwischen Metal und den bekanntesten und beliebtesten Kinderliedern.

Black Ingvars haben unwahrscheinliche 800.000 Alben in Schweden verkauft und schlugen damit alle schwedischen Zuhörer Rekorde.
Black Ingvars sind in Schweden weit über ihre Heimatstadt Göteborg bekannt.

Aber nun ist Schweden zu klein für diese Band - sie wollen Deutschland erobern.



So keep your eyes and ears open,
Black Ingvars
will slaugther everything that is holy in Germany!