News

1. Dezember 2006

Black Ingvars bei Musicload
Ab jetzt gibt es einige Lieder und Alben von Black Ingvars bei Musiclaod zum Download. Und zwar:

Dansbandshårdrock
Earcandy Six
Kids Superhits
Sjung och var glad
Sjung och var glad 2


21. Mai 2006

podparade.de 28 Platz 5
Cherie


14. Mai 2006

podparade.de 27 Platz 2
Cherie


07. Mai 2006

podparade.de 26 Platz 7
Cherie


30. April 2006

podparade.de 25 Platz 6
Cherie


23. April 2006

podparade.de 24 Platz 4
Cherie


16. April 2006

podparade.de 23 Platz 1
Cherie


09. April 2006

podparade.de 22 Platz 1
Cherie


26. März 2006

podparade.de 21 Platz 7
Cherie


19. März 2006

podparade.de 20 Neuvorstellung
Cherie


20.11.2005

podparade.de 05 Platz 6
"Här kommer Pippi Långstrump"


13.11.2005

podparade.de 04 Platz 4
"Här kommer Pippi Långstrump"


06.11.2005

podparade.de 03 Platz 1
"Här kommer Pippi Långstrump"


30.10.2005

podparade.de 02 Platz 1
Erste Nummer 1 der podparade.de überhaupt: Black Ingvars mit "Här kommer Pippi Långstrump"


23.10.2005

podparade.de 01 Neuvorstellung
Vorstellung von "Här kommer Pippi Långstrump" in der podparade.de


25. Dezember 2004

Wie hat Euch Schnappi gefallen?
Eure Meinung zu dem Stück interessiert uns:
Tragt Euch doch bitte in unser Gästebuch ein.


24. Dezember 2004

Frohe Weihnachten!
Seid auch Ihr gespannt wie das neueste Werk von Black Ingvars klingen mag?
Dann jetzt ein Weihnachtsgeschenk für Euch: Schaltet morgen, am Weihnachtssamtag, wieder zwischen 9 und 12 Uhr hr3 ein und verfolgt aufmerksam die Sendung von Werner Reinke!


23. Dezember 2004

Veröffentlicht ist das neue Stück noch nicht, aber zuerst gespielt in der Discothek FUN in Usingen. Die Gäste waren zuerst erstaunt, aber liebten es und feierten ohne Ende weiter!
Ein Gast hätte sogar sein letztes Hemd gegeben, nur um eine Kopie des Stückes zu erhalten ...


21. Dezember 2004

Das neueste Werk von Black Ingvars ist fertig gestellt!
In nur ZWEI Tagen haben Black Ingvars ihre ganz eigene Version von 'Schnappi, das kleine Krokodil' aufgenommen! Veröffentlicht ist es allerdings noch nicht.


20. Dezember 2004

Jetzt gibt es hier auch Fotos von Black Ingvars zu sehen. Sicherlich war das nicht die letzte Neuigkeit, die wir zu berichten wissen, also:

keep your eyes and ears open


28. August 2004

Black Ingvars schaffen es in der hr3 Hörerhitparade mit 'Här kommer Pippi Långstrump'auf Platz 23!!!


19. Juni 2004

Werner Reinke Unglaublich wie es der Zufall manchmal möchte: Werner Reinke spielte heute um kurz vor zwölf Uhr 'Här kommer Pippi Långstrump' in seiner Radiosendung auf hr3 !

Ein Hörer hat ihm das Lied zugeschickt:
Er ist durch einen Freund und dieser durch das kuriose Auffinden einer CD auf einem Waldweg, ja tatsächlich Waldweg. (Beim Gassi gehen mit seinem Hund in Norwegen, schon irre manchmal), auf das Werk gestoßen.

Das spielen des Stückes auf hr3 hatte grosse Auswirkungen:
Unzählige Hörer riefen an, um sich nach dem Titel und Interpreten zu erkundigen und um es sich immer und immer wieder zu wünschen ...

Werner Reinke zu den Hörer-Reaktionen nach der Sendung:
"... Bitte richten Sie der Gruppe aus, daß es keinen so nachhaltigen Hype in hr3 gegeben hat, seit ich sende. Auch uns hat es überrascht, wie der Titel eingeschlagen ist. Noch heute morgen bekam ich eine erneute Anfrage meines Kollegen Tobi Kämmerer, den seine Kumpels auch löchern..."


11. Februar 2003

Wir haben einige Lieder und zwei Videos online gestellt.


08. Januar 2003

Es ist geschafft! - Die erste deutsche Website von Black Ingvars ist fertig. Viel Spaß beim Surfen!




So keep your eyes and ears open,
Black Ingvars
will slaugther everything that is holy in Germany!